• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auto überschlug sich

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Mit schweren Verletzungen musste am Montagabend ein 23-jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid ins Krankenhaus geflogen werden. Auf der abschüssigen Bundestraße 507 bei Bruchhausen fuhr mit seinem Auto er Richtung Neunkirchen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ersten Meldungen nach sollte der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt sein, beim Eintreffen der Feuerwehren aus Neunkirchen und Seelscheid war er allerdings schon befreit. Da der Fahrer möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro. Die Straße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung