• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bankraub Winterscheid: Täter wurde gefilmt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Beim Raubüberfall auf die Raiffeisenbank am 24. Februar (broeltal.de berichtete) wurde der Täter von einer Videokamera aufgenommen, die Polizei hat nun auf richterlichen Beschluss zwei Standbilder veröffentlicht. Die bisherige Fahndung blieb ohne Erfolg, der Täter konnte unerkannt flüchten. Deshalb ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Bilder: Polizei Rhein-Sieg

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- 170 bis 180 Zentimeter groß
- Braune, dunkle Augen
- Vermutlich Südländer, sprach mit entsprechendem Akzent
- Bekleidet mit dunkelbraunem oder schwarzem Lederblouson (war ihm deutlich zu groß), dunkler Hose evtl. Jeans, brauner Skimaske mit Sehschlitzen und einem beigen Querstreifen sowie braunen Handschuhen mit gleicher Musterung. - Bei der Tatausführung führte er eine schwarze Pistole und eine Plastiktüte in dunklen Farben eines Discounters mit sich.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 31 unter 02241-5413421 entgegen.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung