• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Oops, an error occurred! Code: 20211201085256684f23cd

Kommentare

  • Werner Büder 15.06.2011 um 22:54

    Hallo Herr Domagala, wieder muss ich Ihnen voll und ganz zustimmen das man das Bröhltal mit ein beziehen könnte wäre Vieleicht nicht schlecht wenn der Kostenfaktor im rammen des ganzen bleibt aber leider ist ja nicht mehr viel vorhanden von der Trasse man muss einiges an Geld dafür auf bringen. Hätte ich das Geld dafür würde ich es bei euch anlegen gut die Bahnhöfe sind noch vorhanden aber meistens im Privathand. Ich finde es toll die Idee muss man mit dem Rat des Oberberg verhandeln. Aber ich glaube die haben kein Interesse was dabei zu tun Gemeinden haben kein Euros mehr so für heute Genuch Geschrieben. Mit Freundlichem Gruß Trainz Werner (Büder)

  • Werner Büder 02.07.2010 um 14:24

    Hallo Eisenbahn Freunde!!!!!

    Ich bin auch ein freund von Dampfloks,und freue mich immer wenn

    ich eine dampfen sehe und fahren man muss euch allen die an der Strecke in eigen Leistung gearbeitet ein grosses Lob aussprechen ich Stimme Herrn W. Domagala voll und ganz zu Das Bröltal ladet doch formlich ein!

    Weiter so,

    Werner Büder

  • Wolfgang Domagala 23.04.2010 um 17:28

    Wenn man jetzt schon bis nach Waldbröl gekommen ist, warum nicht weiter bis nach Hennef Bahnhof, über Ruppichteroth Schönenberg und Ingersau? Die alten Bahnhäuschen/Haltestellen der Schmalspurbahn sind ja noch vorhanden. Wäre auch ein gutes Zugpferd für den neuen Touristikverein Bergischer Rhein Sieg Kreis. Hätten viele Vereine Gemeinden und auch die Stadt Hennef was davon!!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Domagala

  • Franz Josef Kraus 22.04.2010 um 22:49

    herzlichen Glückwunsch das ihr nicht auf gegeben habt, da es keine Neider gibt ,ist auch nicht zufällig ein Böschungsbrand enstanden in der der angekündigten Fahrzeit,

     

    werde kurzfristig eine Fahrt mit machen und meine Erfahrungen mitteilen.

     

    Mit lieben Grüßen

     

    Franz Josef Kraus

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Tischlerei Bestgen
IWK Waldbröl