• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Blitzer vom 19. bis 25. März

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Kommende Woche vom 19. bis 25. März blitzt die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis wieder an Unfallschwerpunkten.

broeltal.de hat die Geschwindigkeitskontrollen zusammengetragen.

Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, Mendener Str.: Zum Schutz von Kindern und querenden Fußgängern im Bereich der BUS-Haltestellen und Discountmärkte

K 55, zwischen Windeck-Rossel und Ruppichteroth-Ifang: Dort ereigneten sich innerhalb der letzten 3 Jahre auf der Streckenlänge von 3,988 Km 7 Verkehrsunfälle mit der Unfallursache "Fahren mit unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit"

Sankt-Augustin-Menden, Einsteinstr.: Im Verlauf der Einsteinstraße wurden in den letzten 3 Jahren 13 Verkehrsunfälle mit der Unfallursache "Fahren mit unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit" registriert.

Much, Marienfelder Str. (L 312 zw. Much und Wersch): Im Verlauf der Marienfelder Str. (L 312) wurden auf einer Streckenlänge von 1,824 Km in den letzten 3 Jahren 9 Verkehrsunfälle mit der Unfallursache "Fahren mit unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit" registriert.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Helbing GmbH
Gräf IT Service
Krischker Haustechnk
Ralfs Rad Service
Hauck Lift Systeme

Werbung