• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Blitzer vom 19. bis 25. März

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Kommende Woche vom 19. bis 25. März blitzt die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis wieder an Unfallschwerpunkten.

broeltal.de hat die Geschwindigkeitskontrollen zusammengetragen.

Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, Mendener Str.: Zum Schutz von Kindern und querenden Fußgängern im Bereich der BUS-Haltestellen und Discountmärkte

K 55, zwischen Windeck-Rossel und Ruppichteroth-Ifang: Dort ereigneten sich innerhalb der letzten 3 Jahre auf der Streckenlänge von 3,988 Km 7 Verkehrsunfälle mit der Unfallursache "Fahren mit unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit"

Sankt-Augustin-Menden, Einsteinstr.: Im Verlauf der Einsteinstraße wurden in den letzten 3 Jahren 13 Verkehrsunfälle mit der Unfallursache "Fahren mit unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit" registriert.

Much, Marienfelder Str. (L 312 zw. Much und Wersch): Im Verlauf der Marienfelder Str. (L 312) wurden auf einer Streckenlänge von 1,824 Km in den letzten 3 Jahren 9 Verkehrsunfälle mit der Unfallursache "Fahren mit unangepasster bzw. überhöhter Geschwindigkeit" registriert.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Eymold GmbH
Maro Einbauküchen
XtremeArts Daniel Rosen
Ralfs Rad Service
Wellness Haut und Sinne

Werbung