www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bürgermeister grölte mit Kärbholz

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Die Kärbholz-Fans trotzten dem Regen: Schon zwei Tage vorher schlugen die Ersten ihre Zelte an der Bröltal-Arena in Schönenberg auf. Am Konzertabend blieb es trocken und rund 600 Besucher kamen zum sechsten Heimspiel. Da ließ es sich Bürgermeister Mario Loskill nicht nehmen, die Band lauthals anzukündigen.

Zuvor hatte die dritte Mannschaft des Bröltaler SC den "Proleten-Cup" gegen das Allstar-Team der Kärbholz-Anhängerschaft verteidigen können. Nach einer Stunde Spielzeit stand es 3:3, erst in der Verlängerung des Elfmeterschießens konnte sich der BSC den Sieg sichern. Währenddessen stimmten sich schon die Vorgruppen "Ephedrin" und "Engel in Zivil" ein.

Beim Freizeitturnier holte sich das Team "Roter Stern Undercover" den Titel in der Amateurklasse, Platz zwei belegte der Maiclub Obersaurenbach, der Dritte ging an Hinter Mailand. Die Profiklasse gewann das Team StudiVZ, gefolgt von den Bierathleten und Schland Reloaded.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Bröltal Apotheke
Kfz Gutachter Rühlmann