www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bürgermeistersprechstunden

Von Christina Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Bürgermeister Mario Loskill lädt zur Bürgermeistersprechstunde ein. ?Einmal im Monat stehe ich für besondere Fragen und Probleme, die die Bürgerinnen und Bürger haben und die sich auf das gemeindliche Geschehen beziehen, im persönlichen Gespräch zur Verfügung?, so Loskill. ?Gerne komme ich auch vor Ort ins Gespräch.? Zukünftig finden die festen monatlichen Sprechstunden an jedem dritten Donnerstag im Monat statt. Erster Termin: Donnerstag, 17. September 2009, 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Weitere Termine: 15. Oktober 2009, 19. November 2009, 17. Dezember 2009, jeweils von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Anmeldungen zu den Sprechstunden und nähere Informationen unter 02295/4921.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik