www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Christoph 3 im Einsatz

Von Christina Ottersbach | | Blaulicht

Auf dem Schulhof der Hauptschule in Ruppichteroth landete gestern Nachmittag der Rettungshubschrauber Christoph 3. Zu einem folgenschweren Hausunfall wurde zunächst der Ruppichterother Rettungswagen in den Köttinger Weg gerufen. Das Rettungspersonal forderte unverzüglich bei der Leitstelle einen Notarzt nach. Da kein normaler Notarzt zur Verfügung stand, wurde der Rettungshubschrauber Christoph 3 zum Einsatzort beordert. Gleichzeitig alarmierte man ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr, der den per Hubschrauber eintreffenden Notarzt zum Unfallort bringen sollte. Da sich der Verletzte durch einen Sturz in seiner Wohnung erhebliche Verletzungen am Kopf zugezogen hatte, flog man ihn in die Spezialklinik nach Köln-Merheim. (Bild: Gerd Biallas)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Altwicker Maler
Ralfs Rad Service