• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Defekte Steckerleiste sorgte für Feuerwehreinsatz

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In den Ruppichterother Ulmenweg rückte am Mittwoch die Feuerwehr aus. Ein Anwohner hatte einen verschmorten Geruch in seinem Haus wahrgenommen, konnte ihn aber nicht zuordnen. Hilfesuchend fuhr er zum Feuerwehrhaus, einige Wehrleute setzten sich sofort in das Feuerwehrauto und erkundeten das Gebäude. "Die Suche war sehr mühsam", sagt Wehrleiter Claus Müller. Da das Haus einen Gasanschluss hat, wurde vorsorglich die Rhenag alarmiert, um die Gaszufuhr abzudrehen. Am Ende stellte sich eine defekte Steckerleiste als Ursache heraus.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Krischker Haustechnk
Wirtshaus an St. Severin