www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Defekte Steckerleiste sorgte für Feuerwehreinsatz

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In den Ruppichterother Ulmenweg rückte am Mittwoch die Feuerwehr aus. Ein Anwohner hatte einen verschmorten Geruch in seinem Haus wahrgenommen, konnte ihn aber nicht zuordnen. Hilfesuchend fuhr er zum Feuerwehrhaus, einige Wehrleute setzten sich sofort in das Feuerwehrauto und erkundeten das Gebäude. "Die Suche war sehr mühsam", sagt Wehrleiter Claus Müller. Da das Haus einen Gasanschluss hat, wurde vorsorglich die Rhenag alarmiert, um die Gaszufuhr abzudrehen. Am Ende stellte sich eine defekte Steckerleiste als Ursache heraus.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Krischker Haustechnk
Sägewerk Bickenbach