www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Dirk Schlömer eröffnet Wahlkreisbüro

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Der SPD-Landtagsabgeordnete Dirk Schlömer hat jetzt auch ein Wahlkreisbüro in Ruppichteroth. In den Räumen des SPD-Bürgerbüros in der Wilhelmstraße will er nicht nur mit den Ruppichterothern ins Gespräch kommen. Foto: Dirk Schlömer (8.v.r.) mit Ruppichterother SPD-Mitgliedern [SPD Ruppichteroth]

Neben einem Büro in Troisdorf ist Schlömer mit seinem mobilen Bürgerbüro, einem kleinen Wohnwagen, im Rhein-Sieg-Kreis unterwegs. "Ruppichteroth liegt mitten in meinem Wahlkreis. Ich freue mich auf viele Terminabsprachen", sagte er.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Hauck Lift Systeme
XtremeArts Daniel Rosen