www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Einsatzkräfte wurden falsch alarmiert

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit mehreren eingeklemmten Personen rechneten die Rettungskräfte am Samstagabend auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall auf der Nümbrechter Straße bei der Ortschaft Grunewald. Die Ruppichterother Feuerwehr, zwei Rettungswagen und ein Notarzt eilten zur Unglücksstelle.

Als die Helfer eintrafen, stellte sich heraus, dass ein Pkw auf der schneeglatten Straße lediglich in den Graben gerutscht war. Die Insassen konnten sich unverletzt selbst befreien, obwohl das Auto auf der Seite liegenblieb. Der Einsatz war schnell beendet. Die Wehrmänner stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und kontrollierten, ob Öl oder Kühlwasser ausgetreten waren.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Maro Einbauküchen
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb