www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fahrerin nach Unfall eingeklemmt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In ihrem Auto eingeklemmt war am Montagmorgen eine 49 Jahre alte Frau aus Neunkirchen-Seelscheid. Auf der B478 bei Bröl fuhr sie in einer langgezogenen Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß mit einem Lkw zusammen. Der 41-jährige Fahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis konnte die Frontalkollision trotz Vollbremsung nicht mehr vermeiden. Mit dem Gespann kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die Leitplanke.

Die 49-Jährige musste von den Rettungskräften der Hennefer Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen flog sie ein Hubschrauber in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Bis 14:30 Uhr sperrte die Polizei die Brölstraße, damit der Lkw von Spezialfahrzeugen geborgen werden konnte.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Altwicker Maler
Bröltaler Autoservice