www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fleischtransporter kracht in Pkw

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ausweichen konnte ein 63-jähriger Ruppichterother nicht mehr, als er am Dienstagvormittag mit seinem Lastwagen in die Fahrerseite eines Pkw krachte. Die 57 Jahre alte Fahrerin aus Much wollte von Abzweigung Beiert auf die Bröltalstraße auffahren, übersah jedoch den Lkw. Der hatte frisches Fleisch geladen.

Mit leichten Verletzungen brachte ein Rettungswagen die Mucherin ins Krankenhaus, der Ruppichterother blieb unverletzt. Heikel war für ihn die Ladung, durch den Unfall war die Kühlung das Kleinlasters ausgefallen. Mehrere Kisten mit frischen Fleisch mussten schnellstmöglich in einen anderen Transporter verfrachtet werden. Dabei half die hinzugerufene Feuerwehr, die zusätzlich die Bundesstraße von Trümmern und ausgelaufenen Betriebsmitteln befreien musste.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei auf über 10.000 Euro. Für Aufräumarbeiten sperrten die Beamten die Bröltalstraße kurzzeitig.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Gräf IT Service
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb