www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fußballer bewusstlos geschlagen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Hobbyfußballturnier in Windeck-Imhausen wurde am Samstagnachmittag ein Kicker während eines Spiels bewusstlos geschlagen. Der 20-jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden, erst am Abend kam er wieder zu sich. Vorher hatte Schiedsrichter bereits einer Mannschaft zwei Platzverweise erteilt. So hatte ein Spieler einen anderen mit einem Faustschlag gegen die Halsschlagader niedergestreckt. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen und vernahm unmittelbar nach Spielabbruch Zeugen. Foto: Archiv

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Altwicker Maler
Eymold GmbH