www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fußballer weichen Kunsthandwerk

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Wo sich sonst nur Fußballer tummeln, war diesmal Kunst angesagt: Der SV Höhe hatte zum ersten Mal zu seinem Kunsthandwerkermarkt eingeladen. Viele Vereinsmitglieder packten an um für die Besucher ein großes Angebot präsentieren zu können. Die Aussteller zeigten Holzsägekunst mit der Motorsäge, eine Kreativwerkstatt, Deko- und Laubsägearbeiten, Näh- und andere Handarbeiten, Tiffany- Glas und Kerzen, genähte Taschen oder auch Puppenkleider.

Aquarell- und Acryl-Malereien gehörten zur ausgestellten Malkunst. Mit Naturseifen gab es etwas zum Schnuppern und mit Fruchtaufstrichen sowie Senf ein Angebot für den Gaumen. Am Kochen Interessierte konnten in Kochbüchern blättern. Wer wollte, machte auch beim Filz-Workshop und sah sich das Handspinnen an.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Krischker Haustechnk
XtremeArts Daniel Rosen
Sachverständiger Siekmann