www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Gartentour durchs Bergische

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Die Bergische Gartentour geht in die zweite Runde: Am 3. und 4. September stellen von 11 bis 18 Uhr 14 Gartenbesitzer in der Region kostenlos ihr Zuhause vor. Ehe sich das Gartenjahr verabschiedet, entwickeln die Gärten mit dem beginnenden Herbst noch einmal ein Feuerwerk an Farben und präsentieren sich in ihrer verschwenderischen Pracht. Dahlien, Astern und die noch einmal blühenden Rosen bilden neben dem sich bereits verfärbenden Laub die Highlights im Spätsommergarten. Dazwischen mischen sich prall gefüllte Obstbäume, Kürbisse und andere dekorative Schätze aus der Natur. In Ruppichteroth laden Karin und Dieter Baumann aus Brölerhof sowie Ellen Schiller und Martha Wassen am Hofgarten 5-7 ein. Alle Teilnehmer gibt es unter www.bergische-gartentour.de.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Krischker Haustechnk
Eymold GmbH