www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Gitarren-Virtuose Bjørn Berge im Living Room

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Zu Gast im Living Room der Kornbrennerei ist am Donnerstag, 2. April 2009, ab 20 Uhr der norwegische Blues Gitarrist Bjørn Berge. Berge ist wahrscheinlich einer der wenigen skandinavischen Blues-Gitarristen, der es wagt, seinen ureigensten musikalischen Weg zu verfolgen um seine persönliche Ausdrucksform zu finden. Seit seinem Solo Debut Album ?Blues hit me? geht es rasant aufwärts.

Der Beweis für diesen Erfolg sind unter anderem seine zwei norwegischen Grammy Awards (?Spellemannsprisen?) welche er für ?Stringmachine? und ?Illustrated Man? verliehen bekam. Der unverkennbare Stil des ausschließlich als Solokünstler auftretenden Musikers kommt am besten zur Geltung, wenn er mit seinen Gitarren und seinem ?Stompcase? auf der Bühne steht und seiner Leidenschaft freien Lauf lässt. So wird es auch im Living Room am Donnerstag sein. Eintritt ist frei-willig.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Kfz Gutachter Rühlmann
Gemeindewerke Ruppichteroth