www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Graffiti-Serie reißt nicht ab

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Erst drei Wochen ist das Ergreifen der Graffiti-Sprayer her, die nachts an Ruppichterother Bushäuschen ihr Unwesen getrieben haben. Nun tauchten erneut Farbschmierereien in der Gemeinde auf.

In der Nacht zum 7. März besprühten Unbekannte die Fassade eines Fachwerkhauses, in der Burgstraße die Wand einer Leichenhalle. An der evangelischen Kirche wurde der Glasschirm einer Außenleuchte abgerissen und auf den gegenüberliegenden Gehweg geworfen. Am vergangenen Wochenende hinterließen die Täter ihre Zeichen an Häusern, Baumaschinen und Autos in der Wilhelmstraße. (Bild: Gerd Biallas)

Bisher ist unklar, ob die neuesten Beschädigungen in Verbindung miteinander stehen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den Vorfällen machen können, sich unter der Rufnummer 02243 - 940 zu melden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Gartenpflege Rödder
Ralfs Rad Service