www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Hennefer kracht in Paket-Laster

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 49-jähriger Hennefer ist am Freitagmorgen im Bröltal schwer verletzt worden. Er war mit seinem Audi A4 auf der Bundesstraße 478 Richtung Ruppichteroth unterwegs, als er in den Lkw eine Pakelieferanten aus Remagen krachte. Der wollte an der Abzweigung zum Derenbachtal wenden und rangierte den Laster an der Verkehrsinsel vorbei. Der Hennefer hatte vergeblich versucht auszuweichen. Notarzt und Rettungswagenbesatzung versorgten ihn, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Es war innerhalb weniger Wochen der zweite Autounfall an der Abzweigung.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Maro Einbauküchen
Wellness Haut und Sinne