www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Junger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

An seinen schweren Verletzungen starb am Samstagmittag 21-jähriger Motorradfahrer aus Königswinter noch an der Unfallstelle. Der junge Mann verlor auf der Bröltalstraße in einer Linkskurve kurz vor Ingersau die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte unter die Leitplanke. Dabei riss er mehrere Pfosten aus dem Boden. Im dahinterliegenden Waldstück blieb er leblos neben seiner Maschine liegen.

Ersthelfer und Rettungsdienst zogen den 21-Jährigen auf die Straße und reanimierten ihn, bis zwei Notärzte mit per Rettungshubschrauber und Auto eintrafen. Sie konnten jedoch nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten musste die B 478 für fast drei Stunden gesperrt werden. 

Kommentare

  • Pascal Fritz
    August 16, 2013 um 9:08 pm

    Ruhe in Frieden mein Freund M.R Du warst ein großer. Ich werde dich nie vergessen!

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Immobilien Sven Möller
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif