www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Maibaumversteigerung, die Zweite

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Eigentlich hätte der Hänscheider Maibaum schon längst gefällt sein müssen. Doch die Bewacher haben die Versteigerung des über 40 Meter hohen Ungetüms auf Freitag, 14. Juni, 19 Uhr verschoben. "Leider war es uns aufgrund der unklaren Wetterlage nicht möglich, alle nötigen Vorbereitungen zu treffen", heißt es vom Maiclub über die Terminänderung. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Der Erlös der Versteigerung wird an die Ruppichterother Tafel gependet, die Band "Jev Jass" spielt live auf der kleinen Bühne. Im Zelt gibt es Essen und Trinken.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wirtshaus an St. Severin
Sachverständiger Siekmann
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif