• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Marcus Ring Sieger der Golf Matchplay Serie

Von Christina Ottersbach | | Sport

Der Nümbrechter Golfer Marcus Ring vertritt den Sport-Park Nümbrecht beim Europafinale der Matchplay Serie der Deutschen Vermögensberatungs AG. An dem deutschlandweit ausgetragenen Ausscheidungswettbewerb nahmen in diesem Jahr rund 15.000 Golfer aus 350 Golfclubs teil. Ring setzte sich zunächst in dem Ausscheidungswettbewerb im Sport-Park Nümbrecht durch, siegte Anfang Oktober beim Westdeutschen Matchplay Finale in seiner Gruppe und qualifizierte sich damit für das Europafinale, welches auf Top Golfplätzen der portugiesischen Algarve ausgetragen wird.

Marcus Ring trainiert unter Kalli Börner in Nümbrecht und Dirk Thomas in Köln. Er ist ebenso passionierter "Cross Golfer". Auch hier hat Ring eine Anzahl Erfolge erzielt. So wurde er dieses Jahr Vizemeister bei den Crossgolf Open Mannheim und Sieger bei dem offenen Crossgolf Turnier in Rheinland-Pfalz und kann auch auf zahlreiche heimische Erfolge zurückblicken.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen