www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mit zwei Bäumen kollidiert

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Gegen zwei Bäume krachte am Mittwochnachmittag eine 26-Jährige Aachenerin auf der Kreisstraße 55 bei Stranzenbach. Obwohl das Auto völlig zerstört wurde, erlitt die Frau nur leichte Verletzungen. Aus Richtung Ruppichteroth kommend geriet sie auf den Seitenstreifen, rutschte in den Straßengraben und in den Wald. Warum sie von der Fahrbahn abkam, ist unklar.

Zunächst wurde angenommen, dass der Ford Fiesta Feuer gefangen hätte. Deshalb eilte auch der Ruppichterother Löschzug zum Unfall. Vor Ort konnte allerdings Entwarnung gegeben werden, die Feuerwehr klemmte die Batterie des Fahrzeugs ab und säuberte die Straße von Öl und Trümmerstücken. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3500 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Bröltal Apotheke
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif