• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer beim Überholen übersehen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Glimpflich ist der Sturz eines 52-jährigen Motorradfahrers aus Wiehl am Sonntagnachmittag auf der B 478 ausgegangen. Er war mit seiner Maschine in Richtung Ruppichteroth unterwegs, als er ausgangs der engen Linkskurve bei Ahe auf einer langen Gerade überholen wollte. Der vor ihm fahrende 49-Jährige aus Waldbröl bekam das Überholmanöver nicht mit und scherte mit seinem Auto aus, um ebenfalls ein Fahrzeug zu überholen. Dabei touchierte er den Wiehler mit der Fahrerseite, woraufhin der zu Fall kam und in den Straßengraben rutschte. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Kfz Gutachter Rühlmann
Sägewerk Bickenbach