www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer verstirbt an der Unfallstelle

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Minutenlang kämpften Sanitäter und Notarzt um sein Leben: Am Dienstagnachmittag verstarb ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid auf der Bundesstraße 56 bei Much-Niederwahn. Zwei 18-Jährige Frauen aus Hennef waren mit ihrem Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidierte frontal mit dem Motorrad.

Das Motorrad rutschte unter das Auto und wurde in zwei Teile gerissen, der 60-Jährige blieb reglos auf der Fahrbahn liegen. Ersthelfer versuchten ihn zu reanimieren, bis die Retter eintrafen. Die leichtverletzten jungen Frauen erlitten einen Schock und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Warum die 18-Jährige in den Gegenverkehr fuhr, ist noch unklar. Zeugen berichteten, dass sie die Kontrolle über den Kleinwagen verloren hatte. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen, um das Unfallgeschehen zu rekonstruieren.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Holz Löbach
Wellness Haut und Sinne