www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nach Unfall eingeschlafen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Betrunken war am Ostersonntag ein 55-jähriger Rollerfahrer aus Eitorf auf der L317 Richtung Schönenberg unterwegs. Kurz nach der Ortschaft Köttingen stürzte er auf der rechten Seite eine Böschung hinab, verletzte sich aber nicht. Kurze Zeit später entdecken ihn zwei Passanten, die die Polizei informierten. Bevor er mit auf die Wache genommen werden konnte, mussten die Beamten ihn erst einmal wecken - der Eitorfer war einfach eingeschlafen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Krischker Haustechnk
Eymold GmbH