• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nach Unfall eingeschlafen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Betrunken war am Ostersonntag ein 55-jähriger Rollerfahrer aus Eitorf auf der L317 Richtung Schönenberg unterwegs. Kurz nach der Ortschaft Köttingen stürzte er auf der rechten Seite eine Böschung hinab, verletzte sich aber nicht. Kurze Zeit später entdecken ihn zwei Passanten, die die Polizei informierten. Bevor er mit auf die Wache genommen werden konnte, mussten die Beamten ihn erst einmal wecken - der Eitorfer war einfach eingeschlafen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Immobilien Sven Möller
Hänscheid Loose Bedachungen
Kfz Gutachter Rühlmann
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung