• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neuer Vorsitzender für Winterscheider Alte Herren

Von Nicolas Ottersbach | |   Sport

Auf der Generalversammlung der Fußballabteilung "Alte Herren" (AH) des TuS Winterscheid sind der langjähriger Vorsitzende Rüdiger Heydler und sein Stellvertreter Stefan Ruhl auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Das Duo war zehn Jahre lang an allen Entscheidungen maßgeblich beteiligt. Dazu zählen unter anderem der Bau der neuen Sporthalle und des Kunstrasenplatzes. Ih Nachfolger ist Georg Partenheimer.

Des Weiteren haben Heydler und Ruhl das wöchentliche Mannschaftstraining durch ihre Übungen weiterentwickelt und ein mehrtägiges Trainingslager eingeführt. Neben dem regelmäßigen Übungs- und Spielbetrieb werden den Fußballspielern der Alten Herren weitere Aktivitäten wie Ausflüge angeboten.

"Die Fußballabteilung Alte Herren des TuS Winterscheid ist durch das tatkräftige Wirken von Rüdiger Heydler und Stefan Ruhl heute bestens aufgestellt und damit auch in der Zukunft ein äußerst attraktiver Bestandteil des örtlichen Vereinslebens", sagt Mitglied Michael Madel.

Surftipp: www.tus-winterscheid.de

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Immobilien Sven Möller
Hänscheid Loose Bedachungen
Kfz Gutachter Rühlmann
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung