• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Niederlage für die Tennis-Herren

Von Nicolas Ottersbach | |   Sport

Unter keinem guten Stern stand das erste Spiel der Ruppichterother Tennis-Herren in der zweiten Verbandsliga. Nachdem die "Nummer 3", Willi Wind, kurzfristig wegen einer Verletzung absagen musste, spielte auch das Wetter nicht mit. Mehrmals wurde das Spiel unterbrochen. Zunächst konnten Reiner Schöbe mit 4:6, 6:3, 10:8 und Uwe Flachsberger mit 7:6, 6:4 zwei Einzel gewinnen. Doch gab es bei weiter knappen Ergebnisse keinen Einzelsieg mehr, vor den drei abschließenden Doppeln führten die Gäste vom FC Golzheim mit 4:2. Foto: Das Team 2010 mit Uwe Flachsberger, Reiner Schöbe, Manni Buchholz, Meinolf Esser, Dieter Theuer, Peter Kaptein. Nicht dabei sind Willi Wind, Klaus Steimel (privat)

Es musste also drei Doppelsiege her. Zwar gewannen Manni Buchholz und Dieter Theuer auch knapp mit 6:3, 3:6 und 11:9. Die letzten beiden Matches gingen allerdings an die Gäste, Endstand 6:3. Im nächsten Spiel gegen Gelpetal müssen nun Punkte geholt werden, Hoffnung geben da auch die grünen Trikots.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
IWK Waldbröl
Kfz Gutachter Rühlmann
Sachverständiger Siekmann
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser

Werbung