• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei sucht orientierungslosen 72-jährigen Mann

Von Kreispolizeibehörde Siegburg | |   Blaulicht

Am 15.06.2008 gegen 13.00 Uhr nahm sich ein stark demenzkranker 72-jähriger Mann aus Lohmar von seiner Familie unbemerkt die Schlüssel eines VW Passat und machte sich auf den Weg nach Köln-Merheim. Im dortigen Krankenhaus angekommen, beabsichtigte er offenbar seine Frau zu besuchen. Als er gegen 14.00 Uhr dort eintraf, teilte ihm das Krankenhauspersonal mit, dass seine Frau schon seit geraumer Zeit ins Siegburger Krankenhaus verlegt worden war.

Von dieser Zeit an wurde der Lohmarer nicht mehr gesehen. Angehörige vermuten, dass der orientierungslose Mann den Weg nach Hause nicht mehr gefunden hat und baten die Polizei um Hilfe. Eine Fahndung nach dem 72-Jährigen bzw. dem Pkw, einem grünmettalicfarbenen VW Passat Limousine mit dem amtlichen Kennzeichen SU-DJ 336 verlief bislang ohne Erfolg. Der 72-Jährige ist ca. 170cm groß, schlank, hat weiße Haare, Stirnglatze, trägt eine graue Hose, einen grauen Anorak und ein helles Hemd. Aufgrund seiner Krankheit kann er sich nur schlecht artikulieren, nicht einmal seinen Namen nennen. In der Anlage befindet sich ein Bild des Gesuchten. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Tel.: 02241-5413121.

Update 18.06.2008
Eine Streifenwagenbesatzung traf den Gesuchten in der Nacht zum 18.06.2008 in Alsfeld (Hessen) unversehrt an. Er wurde von Angehörigen abgeholt und ist mittlerweile wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Helbing GmbH
WMS Kfz Service
Maro Einbauküchen
Holz Löbach
Wirtshaus an St. Severin

Werbung