• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei sucht Zeugen, um möglichen Unfall aufzuklären

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung ist am Samstag, 29. August, ein 30-Jähriger von Passanten auf der Frankfurter Straße in Hennef aufgefunden worden. Im Krankenhaus wurde der Hennefer notoperiert, konnte aber bisher keine Angaben dazu machen, wie er sich verletzt hat. Die Polizei sucht nun Zeugen, weil sie vermutet, dass er einen Verkehrsunfall hatte. Jedoch liegen laut Polizei bisher keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Durch Befragungen im persönlichen Umfeld des 30-Jährigen wurde ermittelt, dass er am Freitagabend mit Arbeitskollegen in einer Hennefer Gaststätte war. In der Nacht um 4:30 Uhr verliert sich dann die Spur des jungen Mannes. Zu diesem Zeitpunkt führte er sein Fahrrad, dass später neben ihm aufgefunden wurde, noch nicht mit sich. Er hatte es nach Feierabend an der Anschrift seiner Arbeitsstelle an der Königstraße in Hennef stehen lassen. Die Polizei vermutet, dass er sich seine Verletzungen im Bereich der Königstraße, Beethovenstraße, Frankfurter Straße und Theodor-Heuss-Allee zugezogen haben könnte.

Der blonde 30-Jährige hat eine sportliche Statur, trug am besagten Abend kurze Radsportkleidung und hatte eine Rucksack dabei. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein metallic-blaues Mountainbike der Marke Radon mit weißer Federgabel, weißem Sattel und weißem Lenker.

Die Polizei fragt: Wer hat die Person in der Nacht zum 29.08.2015 in Hennef gesehen? Wer kann Angaben zur Herkunft der Kopfverletzungen machen? Hat jemand einen Unfall beobachtet? Der 30-Jährige trug nach Angaben aus seinem Umfeld grundsätzlich einen Fahrradhelm, diesen hatte er zum Zeitpunkt des Antreffens nicht dabei. Wurde in Hennef ein herrenloser Fahrradhelm gefunden?

Hinweise die zur Aufklärung der Ereignisse zwischen 4:30 Uhr und 9:00 Uhr dienen, nimmt die Polizei in Hennef unter 02241 541-3521 entgegen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Gräf IT Service
Hänscheid Loose Bedachungen
Krischker Haustechnk
Honscheid Glas Fenstertechnik
Sägewerk Bickenbach

Werbung