• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Qualmender Papierkorb sorgte für Alarm

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In das Schloss Merten bei Eitorf wurden am Samstagabend gegen 18 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte Alarm geschlagen.

Vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Papierkorb kokelte es lediglich. Die Einsatzkräfte rückten schnell wieder ab. Verletzte gab es nicht, die Bewohner des Altenheims kamen mit einem Schrecken davon. Pflegepersonal und Rettungsdienst betreuten sie anschließend.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
WMS Kfz Service
Eis Cafe Tormen