• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Radfahrer bei Unfall in Ruppichteroth schwer verletzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Schwere Verletzungen hat am Donnerstagnachmittag ein 58-jähriger Radfahrer erlitten. Eine Autofahrerin hatte ihn offenbar übersehen. Fotos: Der Unfall auf der Kreuzung bei Kammerich [Nicolas Ottersbach]

Laut Polizei fuhr der 58 Jahre alte Mann aus Windeck mit seinem Rennrad auf der Wingenbacher Straße in Richtung Schönenberg und hatte Vorfahrt auf der Landstraße. Dabei passierte er auch die Kreuzung nahe der Ortschaft Kammerich. Eine Ruppichterotherin, die aus Kammerich kam, querte die Kreuzung und kollidierte mit dem Mann.

Der Windecker wurde auf das Fahrzeug aufgeladen, schlug mit großer Wucht gegen die Windschutzscheibe und schleuderte anschließend auf das benachbarte Feld. Mit schweren Verletzungen blieb er liegen und wurde von Ersthelfern versorgt, ehe der Rettungsdienst eintraf. Der Fahrradhelm, den er trug, rettete ihm vermutlich das Leben. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in eine Klinik.

 

 

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Immobilien Sven Möller
Wirtshaus an St. Severin
Wellness Haut und Sinne
Kfz Gutachter Rühlmann

Werbung