www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Raiba baut Schönenberger Filiale um

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Im Sommer zu heiß, im Winter zu rutschig: Der Treppenaufgang der Raiffeisenbank in Schönenberg war bisher für viele Kunden ein Ärgernis. Mit Kinderwagen oder  Rollstuhl war die Geschäftsstelle gar nicht zu erreichen. Das soll jetzt anders werden. Die Baugenehmigung für den neuen barrierefreien Zugang ist erteilt und in den nächsten Tagen beginnen die Arbeiten. Grafik: Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth

Künftig geht es per Treppe und flach ansteigender Rampe in die Filiale. Der Eingangsbereich überdacht, aber offener und luftiger sein. Die Parkplätze sollen dabei erhalten bleiben. Die Arbeiten werden weitgehend von Firmen vor Ort übernommen. Mit dem Umbau in Schönenberg sind alle Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth barrierefrei.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Wirtshaus an St. Severin
XtremeArts Daniel Rosen