Reinhard Schlimbach geht nach fast 40 Jahren bei der Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth in den Ruhestand. Bereits 1970 begann Reinhard Schlimbach seine Lehre zum Bankkaufmann bei der damaligen Raiffeisenbank in Birk. Nach Lehre und Wehrdienst begann er am 1. Januar 1973 seine Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Much eG als Kundenberater. Foto: Schlimbach bekam ein FC-Trikot zum Abschied (Privat)
In den folgenden Jahren wurde er zunächst Geschäftsstellenleiter in Marienfeld, später Innenbereichsleiter und dann Geschäftsstellenleiter der Hauptstelle in Much. In der fusionierten Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth avancierte er zum Marktbereichsleiter für das Gebiet Much und Marienfeld.
"Unsere Kunden und auch wir werden Ihn vermissen", sagte Vorstand Ralf Löbach bei der Verabschiedung. Schlimbach bestätigte: "Der persönliche und enge Kontakt zu unseren Kunden ist das, was mich in den letzten knapp 40 Jahren immer angetrieben und mir Freude bereitet hat." Die Nachfolge wurde auf seinen Wunsch bereits seit Jahren vorbereitet.
Die bisher eigenständigen Marktbereiche in Ruppichteroth und Much werden organisatorisch zusammengefasst. Der vergrößerte Marktbereich mit fünf Geschäftsstellen wird künftig durch Markus Neuber - bisher schon für den Ruppichterother Bereich verantwortlich - geführt. Die Leitung der Geschäftsstelle in Much wurde bereits Anfang 2011 auf Thomas Biallas übertragen.
Noch kein Kommentar vorhanden.