www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Reisevideo: Mit dem Fahrrad nach Rom

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Die Ruppichterother Florian und Melissa Ehm sind vor knapp einem Jahr zu einer besonderen Tour aufgebrochen: vom Kölner Dom bis nach Rom. Die Tour kann man nun in Spielfilmlänge nacherleben - inklusive Outtakes. Foto: Florian und Melissa Ehm auf dem Petersplatz in Rom [Privat]

Es gibt viele Dinge, die man bei einer Radtour beachten muss - vor allem über mehrere Hundert Kilometer. So reiste das Duo mit einer Satteltasche statt mit einem Rucksack. "Da wird der Rücken nicht belastet und man schwitzt nicht so", sagt Florian Ehm. Schwierig ist auch die alltägliche Wäsche im Waschbecken, denn viel Kleidung passt nicht ins Gepäck.

Trotz aller Strapazen hat die Tour dem jungen Paar Spaß gemacht. So viel, dass die Pläne für eine neue Route schon beginnen: nach Kroatien. Allerdings muss die Tour noch ein Jahr warten. "Zuerst müssen wir unseren Umzug erledigen", sagt Ehm.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Zimmerei Rosauer
Gemeindewerke Ruppichteroth