www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Roller brannte

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Ein plötzliches Ende nahm heute Abend die Rollerfahrt eines 20-Jährigen aus Drabenderhöhe. Auf der Bröltalstraße sah er im Rückspiegel, wie Flammen aus dem Heck seines Motorollers der Marke 'CPI' schlugen. Sofort stoppte er am Straßenrand und versuchte vergebens, das Feuer mit seiner Motorradjacke zu ersticken.

Schließlich setzte der junge Mann einen Notruf ab. Als die Ruppichterother Feuerwehr nach nur wenigen Minuten eintraf, war der Roller bereits völlig ausgebrannt. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache. Den Schaden schätzt der Besitzer auf rund 700 Euro. Die B478 in Höhe des Netto-Marktes war für eine halbe Stunde nur auf einem Fahrstreifen befahrbar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Krischker Haustechnk