www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichterother Tafel schnürt Weihnachtspakete

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Die Ruppichterother Tafel schnürt auch in diesem Jahr Weihnachtspakete für Bedürftige. Deshalb bitten die Helfer um Lebensmittelspenden in weihnachtlich geschmückten Kartons. "Schön wäre es, wenn die Bedürftigen mit dem Inhalt des Paketes ein Weihnachtsessen zubereiten oder die Vorratskammer über die Festtage etwas auffüllen könnten", sagt Vorsitzender Peter Krill. Abgabetermin für die Päckchen ist Mittwoch, 18. Dezember, zwischen 10 und 18 Uhr im Gertrudisstift, Mucher Str. 13.

Die Lebensmittel sollten möglichst offene Kartons gepackt werden. Wegen strenger Hygienevorschriften dürfen keine kühlpflichtigen oder leicht verderblichen Lebensmittel angenommen werden. Es wäre schön, wenn möglichst viele Bürger sich an dieser Aktion beteiligen würden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Hawle Treppenlifte
XtremeArts Daniel Rosen