www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Siloanhänger streift Linie 531

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit seinem Siloanhänger streifte am Dienstagmittag ein Ruppichterother den Bus der Linie 531. Im Derenbachtal bog er nach rechts auf ein Feld ab, dabei schwenkte der schwere Anhänger auf die Gegenfahrbahn aus. Den entgegenkommenden Bus, der von einem 53-jährigen Hennefer gelenkt wurde, erwischte es im hinteren Bereich, mehrere Fensterscheiben wurden zerstört. Ein 62 Jahre alter Fahrgast wurde durch Glassplitter leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden wird laut Polizei auf rund 5000 Euro geschätzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café