• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Siloanhänger streift Linie 531

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit seinem Siloanhänger streifte am Dienstagmittag ein Ruppichterother den Bus der Linie 531. Im Derenbachtal bog er nach rechts auf ein Feld ab, dabei schwenkte der schwere Anhänger auf die Gegenfahrbahn aus. Den entgegenkommenden Bus, der von einem 53-jährigen Hennefer gelenkt wurde, erwischte es im hinteren Bereich, mehrere Fensterscheiben wurden zerstört. Ein 62 Jahre alter Fahrgast wurde durch Glassplitter leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden wird laut Polizei auf rund 5000 Euro geschätzt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung