• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Solbach und Nikelis holen dritten Platz

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Nach Abschluss der Hinrunde der Rollstuhltischtennis Regionalliga West konnte Der RSC Köln den dritten Platz belegen. In der Hinrunde spielte Albert Solbach aus Winterscheid an der Seite des aktuellen Paralympics-Siegers Holger Nikelis, der auch schon beim Bröltaler Familiensonntag zu Gast war. Nikelis und Solbach sind mit ihrer Leistung zufrieden, hatte Borussia Düsseldorf doch Spitzenspieler aus Österreich aufgeboten und der Zweitplazierte einen Spieler eingesetzt, der vergangene Saison noch zweite Bundesliga spielte. "Es gibt ja auch noch eine Rückrunde", ist Solbach zuversichtlich. Er wird am 2. März das Finale des RTT Deutschland-Cups in Rheinsberg (bei Berlin) bestreiten und hat dort gute Aussichten die Gesamtwertung der Gruppe N zu gewinnen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
IWK Waldbröl
Gemeindewerke Ruppichteroth