• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Studionbühne Siegburg spielt "Schieß doch, Kaufhaus"

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Nach der erfolgreichen Premiere spielt die Theatergruppe "Kunst macht Narren" erneut das Bühnenstück "Schieß doch, Kaufhaus" von Martin Heckmanns in der Studiobühne Siegburg, Humberdinckstrape 27. Am Freitag, 12. und Sonntag, 14. Juli, inszeniert die Truppe um Regisseur René Böttcher das Stück scherenschnittartig. Er nimmt den ohnehin fragmentarischen Text noch einmal auseinander und fügt ihn mit seiner Theatergruppe wieder zusammen. Dabei treffen sich sieben Menschen - etwas muss sich ändern. Doch wohin ändern, wenn die Strukturen, die sie kritisieren, sie am Leben halten. Sieben Menschen sind auf dem Weg hinaus aus einem Zeitalter, wo sie ankommen ist noch nicht klar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Sägewerk Bickenbach
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser