www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Umfrage bis Dezember verlängert

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Die Umfrage "Lebensperspektiven mit zunehmendem Alter in Ruppichteroth" wird verlängert: Noch zum 15. Dezember können die Fragebögen abgegeben werden. Bisher haben rund 350 Bürger aller Altersklassen die Fragen zu Gesundheit, Wohnformen, Freizeit, Alltagsbewältigung und Ehrenamt beantwortet.  "Umso höher die Beteiligung ist, umso aussagekräftiger ist die Umfrage", sagt Bürgermeister Mario Loskill.

Der Fragebogen kann per Post oder Email an die Gemeinde zurückgeschickt, in den Briefkasten geschmissen oder per Fax an 02295/4967 gesendet werden. Außerdem gibt es auf der Internetseite der Gemeinde das Dokument als PDF zum Download und an der Infothek im Rathaus zum Mitnehmen, da aus Kostengründen nur ein Fragebogen pro Haushalt verschickt werden konnte.

Download: Fragebogen "Lebensperspektiven mit zunehmendem Alter in Ruppichteroth"

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café