• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall: betrunken und Handy am Steuer

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 44-jähriger Neunkirchen-Seelscheider hat am Samstagabend auf der Winterscheider Straße in Winterscheiderbröl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert war und offensichtlich sein Handy während der Fahrt benutzt hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Es folgte eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines. Der entstandene Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Maro Einbauküchen
Bauzentrum Mies Höfer
Eymold GmbH
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung