www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall mit 2,6 Promille

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

2,6 Promille ergab gestern der Alkoholtest einer 33-jährigen Ruppichterotherin, nachdem sie gegen 18:40 Uhr auf der B507 bei Rehwiese in einer Kurve von der Straße abgekommen war. Auf dem Weg die Böschung hinab riss das Auto zwei Warnbaken, zwei Leitpfosten und einen Baum um und kam neben dem Bach zum stehen. Dabei verletzte sich die Fahrerin leicht. Nach eigenen Angaben hatte sie lediglich zwei Kölsch-Cola getrunken. Die Polizei beschlagnahmte ihren Führerschein. Der Pkw musste mit Totalschaden abgeschleppt werden, den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro. Foto: www.neunkirchen-seelscheid.info

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Krischker Haustechnk
Zimmerei Rosauer