• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unter Drogen und mit falschen Papieren

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Einen Autofahrer mit Drogen im Blut, dafür aber mit gefälschten Papieren im Portemonnaie hat die Polizei am Montagabend in Ruppichteroth kontrolliert. Der Mann, der nach erstem Ermittlungsstand ein 36-Jähriger aus Bedburg ist, war den Beamten auf der Brölstraße aufgefallen, weil er benommen wirkte. Er war schon mehrfach wegen Drogendelikten aufgefallen.

Der Mann zeigte ausländische Papiere vor, die sich bei näherer Prüfung als gefälscht erwiesen. Ein Drogenvortest zeigte den Konsum von Cannabis und Kokain an. Die Beamten nahmen den Mann, dessen wahre Identität noch ungeklärt war, für eine Blutprobe mit zur Wache. Bei der Durchsuchung seiner Kleidung wurde eine geringe Menge Kokain sowie weitere gefälschte Personalpapiere gefunden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Gartenpflege Rödder
Ralfs Rad Service
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung