www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Verfolgungsjagd auf dem Mofa

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine Verfolgungsfahrt lieferten sich Mittwochabend die Polizei und zwei Mofafahrer aus Ruppichteroth und Neunkirchen-Seelscheid. Nachdem die beiden beim falschen Abbiegen auf die Straße "An der Brölbahn" aufgefallen waren, flüchteten sie. Der 16-jährige Ruppichterother, der keinen Helm trug, stürzte dabei und lief zu Fuß weiter. Die Beamten konnten ihn nach kurzer Zeit festhalten. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass das Mofa gestohlen war und der Fahrer keinen Führerschein hatte. Außerdem trug er einen verbotenen Schlagstock und zwei Messer bei sich. Er wurde in die Obhut der Eltern übergeben. Die Personalien des noch flüchtigen 15-Jährigen ermittelten die Beamten schnell.  Beide Jugendliche erwartet nun ein Strafverfahren.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Eymold GmbH
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb