www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Volle Stiefel im Schaufenster

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Normalerweise haben Stiefel und Schuhe nichts im Schaufenster einer Apotheke zu suchen. "Wir wollten den Grundschul- und Kindergartenkindern aber eine Freude machen und haben sie deshalb dazu aufgefordert, ihre Schuhe abzugeben", sagt Sabine Zimmermann von der Bröltal-Apotheke. Zum Nikolaustag wurden die leeren Stiefel dann gefüllt, mehr als 50 Kinder holten sich die Süßigkeiten ab. Darauf hatten die Kleinen schon sehnsüchtig gewartet und sogar zwischendurch ihre Schuhe kontrolliert. Foto: Volle Stiefel im Schaufenster (Zimmermann)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Gräf IT Service
Ralfs Rad Service