• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Volltrunken in den Graben

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

In der Nacht zum Sonntag bemerkte eine Polizeistreife auf der L86 in Ruppichteroth einen Pkw, der im Straßengraben stand. Der 26-jährige Fahrer aus Neunkirchen-Seelscheid gab an, dass er aus Richtung gekommen sei und dem Verlauf der Kurve nicht mehr folgen konnte, geradeaus fuhr er in den Graben. Bild: Archiv

Im Gespräch stellten die Beamten fest, dass der Mann offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Nach einer Blutprobenentnahme wurde sein Führerschein sichergestellt. Lediglich an seinem eigenen Wagen entstand Sachschaden. Nicht auszumalen wäre der Ausgang gewesen, wenn ihm ein Fahrzeug entgegenkommen wäre.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
Holz Löbach
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke
Honscheid Glas Fenstertechnik

Werbung