• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auf der Kreuzung eingeschlafen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stand ein Smart mitten auf der Kreuzung von Brölstraße und B507 bei Ingersau. Ein 44-jähriger Siegburger vermutete einen Notfall, weil der Fahrer auf sein Klopfen nicht reagierte und der Wagen verschlossen war. Er rief die Polizei zur Hilfe, doch plötzlich sezte des Smart seine Fahrt in Richtung Ruppichteroth fort. Als die Streife den Smart wieder eingeholt, angehalten und überprüft hatte, war der Grund für das Nickerchen schnell gefunden: Ein Alkoholtest bei dem 44-jährigen Mann aus Köln ergab 1,28 Promille. Er musste die Beamten zur Polizeiwache begleiten, wo sie ihm eine Blutprobe entnahmen und seinen Führerschein sicherstellten. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung