• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

broeltal.360: Mitten im Kärbholz-Konzert

|   Magazin

Es war eine Premiere, die doch irgendwie nicht ganz neu war. Die Deutschrock-Band Kärbholz hat nach dem Open-Air Festival "Heimspiel" im Sommer auch die Kärbholz-Tage am Jahresende in die Nachbargemeinde Windeck verlegt. Wie die Stimmung in der neuen Spielstätte, der Kabelmetal-Halle in Schladern, war, zeigt das 360-Grad-Video. Foto: Adrian Kühn (links) und Torben Höffgen auf der Bühne (Nicolas Ottersbach)

Zur Bildergalerie: Kärbholz Winter-Heimspiel 2016

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung