• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

broeltal.360: Mitten im Kärbholz-Konzert

|   Magazin

Es war eine Premiere, die doch irgendwie nicht ganz neu war. Die Deutschrock-Band Kärbholz hat nach dem Open-Air Festival "Heimspiel" im Sommer auch die Kärbholz-Tage am Jahresende in die Nachbargemeinde Windeck verlegt. Wie die Stimmung in der neuen Spielstätte, der Kabelmetal-Halle in Schladern, war, zeigt das 360-Grad-Video. Foto: Adrian Kühn (links) und Torben Höffgen auf der Bühne (Nicolas Ottersbach)

Zur Bildergalerie: Kärbholz Winter-Heimspiel 2016

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Altwicker Maler
Eis Cafe Tormen
Wirtshaus an St. Severin
Ralfs Rad Service
Schneiderei Bröltal

Werbung