• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Grafik Wir räumen den Kreis auf

Bröltaler Frühjahrsputz verschoben

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Wegen der schlechten Wettervorhersage ist der Bröltlaer Frühjahrsputz in den Orten Ruppichteroth und Winterscheid auf den 24. März verschoben worden. Die Schönenberger treffen sich dennoch am 17. März um 14 Uhr an der Grundschule.

Die Gemeindeverwaltung verlängert ihre Unterstützung für den Frühjahrsputz bis zum 26. März. Die Container für die Müllabgabe stehen noch bis zu diesem Datum am Bauhof bereit. Zudem können weiterhin Arbeitshandschuhe und Müllbeutel abgeholt werden. Informationen gibt es unter der Rufnummer 02295/4923.

Gemeindeweit ist der Beginn am 24. März um 9 Uhr, allerdings gibt es unterschiedliche Treffpunkte und -zeiten. So trifft sich der Bürgerverein Ruppichteroth um 9 Uhr an der Sekundarschule. Der Heimatverein Winterscheid startet um 10 Uhr am Dorfweiher.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Gemeindewerke Ruppichteroth
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser