• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bröltaler Prinzessinnen-Ausflug

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Wie es sich anfühlt, eine Prinzessin zu sein, wissen die 20 Mädchen, die bei der Ferienpassaktion der evangelischen Kirchengemeinde mitgemacht haben. Die Kleinen verkleideten sich nicht nur mit prachtvollen Gewändern und steckten sich selbstgebastelte Diademe auf, sondern wurden auch durch Ruppichteroth kutschiert. Dafür hatte Guido Kaltenbach seine beiden weißen Schimmel vor den Planwagen gespannt. Von der evangelischen Kirche ging es mit Musik über schmale Wege bis zur Eisdiele von Max Tormen, der den Vier- bis Siebenjährigen ein Prinzessinnen-Eis servierte.

Kommentare(1)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!


  • Daeneris Targaryen 14.07.2015 15:29

    Süße Aktion! Ist so etwas denn auch schon für Drachenprinzessinnen in Planung? Es besteht jedenfalls Bedarf.
     

Gewerbe

Werbung