www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Bröltaler Prinzessinnen-Ausflug

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Wie es sich anfühlt, eine Prinzessin zu sein, wissen die 20 Mädchen, die bei der Ferienpassaktion der evangelischen Kirchengemeinde mitgemacht haben. Die Kleinen verkleideten sich nicht nur mit prachtvollen Gewändern und steckten sich selbstgebastelte Diademe auf, sondern wurden auch durch Ruppichteroth kutschiert. Dafür hatte Guido Kaltenbach seine beiden weißen Schimmel vor den Planwagen gespannt. Von der evangelischen Kirche ging es mit Musik über schmale Wege bis zur Eisdiele von Max Tormen, der den Vier- bis Siebenjährigen ein Prinzessinnen-Eis servierte.

Kommentare

  • Daeneris Targaryen
    July 14, 2015 um 3:29 pm

    Süße Aktion! Ist so etwas denn auch schon für Drachenprinzessinnen in Planung? Es besteht jedenfalls Bedarf.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bauzentrum Mies
Wirtshaus an St. Severin
Gemeindewerke Ruppichteroth